Bauunternehmung MK

Unser kompetentes Team

Marius Katzmarzik

Marius Katzmarzik | Maurermeister/Stahl-Beton-Meister
Marius Katzmarzik | Maurermeister/Stahl-Beton-Meister

Ich bin der Inhaber und Gründer der Bauunternehmung MK. Wir bestehen nun schon seit 1999. Ich bin stolz auf die bisher geleisteten Bauprojekte und erfreue mich jeden Tag aufs Neue an meinem Beruf. Gute Ausbildung mit Zukunft ist mir wichtig.
Ihr Maurermeister aus Leidenschaft.

Bianca Katzmarzik

Bianca Katzmarzik | Betriebswirtin FH – Allgemeine Büroarbeiten
Bianca Katzmarzik | Betriebswirtin FH – Allgemeine Büroarbeiten

Ich bin fest davon überzeugt, dass Kompetenz und gute Beratung unseren Kunden zu Gute kommt. Diese elementaren Bausteine sind die Säulen unserer Firma.

Mario Endig

Mario Endig | Maurer
Mario Endig | Maurer

Meine Aufgaben sind:
Maurer-, Betonier-, Pflaster- und Schalungsarbeiten
Warum arbeite ich gerne bei MK:
Ich übe gerne den Beruf des Mauers aus. Die Zusammenarbeit mit den Kollegen passt einfach.
Was noch für Kunden wichtig ist:
Wir treten immer freundlich und kompetent auf, arbeiten stets sauber und zügig ohne das die Qualität in Mitleidenschaft gezogen wird.

Thomas Laucht

Maurer
Maurer

Meine Aufgaben sind:
Baggerarbeiten, Pflasterarbeiten und natürlich das Mauern
Warum arbeite ich gerne bei MK:
Es herrscht ein gutes Betriebsklima und wir alle haben einen fairen Chef.
Was noch für Kunden wichtig ist:
Wir arbeiten stets sauber und sind zuverlässig. User Team ist pünktlich und arbeitet kompetent.

Eduard Preisel

Maurer
Maurer

Meine Aufgaben sind:
Mauerarbeiten jeder Art, Betonieren und Baggern. Gemeinsam erledigen wir alle anfallenden Arbeiten rund um die Baustelle.
Warum arbeite ich gerne bei MK:
Das Know-how stimmt, ich kann mich einbringen und entwickeln. Wir arbeiten gut zusammen und es macht mir einfach Spaß.
Was noch für Kunden wichtig ist:
Auf unsere Truppe ist Verlass und wir arbeiten alle gerne in unserem Beruf, was sich natürlich in der geleisteten Arbeit positiv für die Kunden auswirkt.

Ali Aliu

Maurer
Maurer

Meine Aufgaben sind:
Mauern und Betonieren und natürlich alles was sonst noch anfällt.
Warum arbeite ich gerne bei MK:
Weil das Arbeitsklima sehr angenehm ist. Ich fühle mich hier sehr wohl. Wir sind gemeinsam ein gutes Team, das auch eine gute Leistung bringt.
Was noch für Kunden wichtig ist:
Die Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir wollen gern immer gute Leistungen erbringen.

Marin Alexandru

Bauhelfer
Bauhelfer

Meine Aufgaben sind:
Alle Unterstützenden Arbeiten rund um die Arbeiten wie, Einschalungen, das Binden von Eisen, betonieren und natürlich auch Pflasterarbeiten.
Warum arbeite ich gerne bei MK:
Ich finde das Betriebsklima angenehm und wir haben einen guten Chef.
Was noch für Kunden wichtig ist:
Unser Team arbeitet gut zusammen, wir sind freundlich und kompetent Arbeiter. Auf unseren Baustellen findet man immer einen ordentlichen Zustand vor.